Kundenfeedback 2022 Familie Weckler:

Firma Gartenbau Dohmen begleitete uns bei dem Neubau unseres Hauses in Kirch Göns. Rund 2.000 m2 Grundstück galt es zu gestalten, kein Pappenstiel.

Mit tollen Tips, großer fachlicher Kompetenz und Preisen wie sie nun mal sind (immer im akzeptablen Rahmen) wurde aus dem Grundstück eine Oase in der wir uns heute sehr wohl fühlen.
Nach kaum 2 Jahren mußte es natürlich weitergehen. Man wird ja nie fertig und hat immer neue Ideen. Ein Pool sollte es sein. Alte Terrasse weg, doppelt so große neu angelegt, ein Sommergarten den es vorzubereiten galt und ein Pool, der im Hang „verschwinden“ sollte.

Eine Herausforderung der sich Fa Gartenbau Dohmen gern stellte. Hier war großes fachliches know how gefordert, es ging teilweise um Millimeter bei großen abzufangenden Lasten.
Mittlerweile können wir die Sommer kaum erwarten, Urlaub machen wir zuhause, Gartenbau Dohmen sei Dank.

Prädikat: sehr empfehlenswert!